23. April 2016

Linkstreff in Neuendettelsau

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde

wir laden Dich/Euch ganz herzlichst zu einer Versammlung von Mitgliedern und Freunden der Partei DIE LINKE im Ansbach Raum ein. Am Samstag, den 23. April um 19:30 Uhr wollen wir uns dazu im Gasthof Jägerheim (Haag 4) in Neuendettelsau treffen.

Ziel ist es, sich in lockerer Atmosphäre über linke Politik auszutauschen. Wir würden uns über eine kurze telefonische Voranmeldung bei unserem Kreisvorstandsmitglied Peter Schlegel freuen. Zu erreichen ist er über die Rufnummer: 09861/86848

Der Kreisvorstand hat auch beschlossen die Anfahrtskosten zu dieser Versammlung zu übernehmen. Bitte einfach vor Ort dann ungezwungen Peter nach Reisekostenformularen anfragen. Wir wollen diese Treffen auch explizit für Nichtmitglieder der Linkspartei öffnen. Spricht also auch gerne eure Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen sowie Nachbarn an und bringt sie mit.

Mit solidarischen Grüßen

Erkan Dinar
Kreissprecher